• Jobs Job bei ahead personal GmbH und Co. KG

ahead personal GmbH und Co. KG

Regensburg, 93053

Personalwesen

Galgenberg

Über uns Zur internen Festanstellung suchen wir SIE als Personaldisponent (m/w/d) für unsere Niederlassung in Regensburg . Wir bieten Ihnen hervorragende berufliche Perspektiven und Konditionen in der Personaldienstleistung. Das erwartet Sie: Als erfahrener Vertriebsprofi (m/w/d) gewinnen Sie neue Kunden und überzeugen diese von unserer Personaldienstleistung. Mit Fachwissen und Freude beraten und betreuen Sie unsere Bestandskunden. Pflege und Aufbau eines Beziehungsmanagements gehören zu Ihren Stärken. Als kompetenter Dienstleister gewährleisten Sie eine optimale Kundenansprache, reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen und meistern alle Aufgaben mit Einfühlungsvermögen und unternehmerischem Denken. Ihren externen Mitarbeitern geben Sie durch Ihre engagierte Betreuung Sicherheit und Zukunftsperspektiven. Sie stehen mitten im Tagesgeschäft, das lässt sich vom Homeoffice leider nicht erledigen. Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting und/oder Personaldienstleistung mit. Sie sind Teamplayer und arbeiten gerne mit anderen zusammen. Vertrieb am Telefon oder im Außendienst macht Ihnen Freude. Sind belastbar, zielstrebig und motiviert Gute regionale Kenntnisse / Netzwerke von Vorteil Profitieren Sie von diesen Benefits: VW Golf, Laptop, Smartphone - auch zur privaten Nutzung Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir ein ausgezeichneter Arbeitgeber und sind seit 15 Jahren erfolgreich am Markt tätig Wir bieten umfangreiche Einarbeitung Persönliche Weiterbildung durch individuelles Training / Coaching Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag Kostenfreie Getränke in der Geschäftsstelle Gesundheitsvorsorge Kontakt: Jürgen Eder Nimrodstraße 10 90441 Nürnberg 49 911 92868112 gfahead-personal.com

Personaldisponent (m/w/d) in Regensburg
   ahead personal GmbH und Co. KG (Galgenberg)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Fleischerei
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)

Medientechniker Broadcast (w/m/d) - Mein Schiff Flotte
   sea chefs Human Resources Services GmbH (weltweit)

Key-Account-Manager*in / Vertriebsmitarbeiter*in Großkundenbetreuung (w/m/d) - Bereich Ver
   Rheinbahn AG (Düsseldorf)